Freie Akademie – UNI Versell

Lebe Dich selbst.

Fällst Du gefühlt in dieser Welt „aus dem Rahmen“? Weißt Du nicht, wo Dein Platz ist und wie Du das, was in Dir ist, ausdrücken bzw. geben kannst – oder in welche Richtung es  gehen soll?

Es gibt einen Ort, das Zuhause von SH SPIRIT, dass einen solchen Freiraum geschaffen hat, um Dich (wieder) zu entdecken. Ob in konkreten Projekten, Experimenten aus dem Moment heraus oder in spannenden Co-Creationen bei denen wir uns gegenseitig in unserem Wachstum unterstützen. So wie das  Leben alles umfasst, hat auch all dies in der UNI Platz:

Kommunikation, Musik, Kunst, Konzeption, Projekte, Atkionen, Co-Creationen, Selbstfindung, Selbstbestimmung, Kreativität, flow, Miteinander, Spirit usw.

Die Basis ist die EINHEIT, das VerbundenSEIN aller Geister in „one spirit“

Erlebe ganz neue Dimension und Höhenflüge, die Dein Leben auf eine andere, leichtere Ebene bringen.

Wir suchen Dich nicht. Du suchst uns – und wusstest es noch nicht.

Bei uns ist jeder ein kreativer Mitschöpfer = ein „K-Mit“. Die Grundlage unseres Tuns und Denkens liegt in der Vision der Einheit als ONE SPIRIT, auch wenn wir scheinbar als unterschiedliche Menschen daher kommen.

Wir wollen nicht mehr das Trennende, Einzelne im Gegenüber sehen sondern das Verbindende, die Ganzheit. Wir glauben daran, dass jeder in seinem Herzen Frieden und das Glück finden will.

Wir sind überzeugt, dass wir der Liebe mehr Raum geben können, auch im Alltäglichen wie einer Akademie.

Das können wir gemeinsam erfahren – hierzu laden wir Dich herzlich ein.

 

 

Die Akademie ist etwas einzigartiges, was ich so davor noch nie erlebt hab. Steffi bestärkt einen das man selbst schon genug ist und motiviert und inspiriert einen genau daran, an seinen eigenen Stärken, weiterzuarbeiten. Also genau das zu machen, wo man mit dem Herzen dabei ist.

Mir hat das in der Phase zwischen Schule, Nebenjob und Studiumsstart sehr viel Mut, Orientierung und Klarheit gebracht. Das Schöne bei Steffi ist, das sie wirklich sofort jeden mit Ihrer fröhlichen, kreativen und inspirierenden Art mitreisst!

Die Location ist eine komplett andere Welt- ein Ort an dem alles möglich ist!

Julia, Akademie Alumni

Du hast Fragen? Oder möchtest Dich direkt bewerben?

Schreibe uns – und wir melden in uns in ca. 2-3 Tagen bei Dir.

 

     

     

     

     

    Find more about us on www.sh2spirit.de

    Back

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!

    Share